Neuigkeiten

Spekulation: Diablo 3-Erweiterung vs. Diablo 4

In letzter Zeit haben 3 Angestellte, welche durchaus einiges an Einfluss auf Diablo 3 hatten, das Diablo 3-Team verlassen, der wichtigste hat sogar komplett aufgehört bei Blizzard zu arbeiten.

Weiterlesen: Spekulation: Diablo 3-Erweiterung vs. Diablo 4

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

GRID 2019 angespielt – Neuer Rennspielspaß?

Ich habe die 2019 Version von GRID angespielt, wieso die 2019 Version? Ganz einfach, GRID …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.