Neuigkeiten

Star Wars Battlefront: Kein Star Wars Das Erwachen der Macht-DLC

Eine Userin wollte es wissen: Wird es Star Wars Das Erwachen der Macht als DLC für Star Wars Battlefront geben und Electronic Arts hat geantwortet.

Weiterlesen: Star Wars Battlefront: Kein Star Wars Das Erwachen der Macht-DLC

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

MMORPG Crowfall erscheint über Soft Launch als unfertiges Spiel

Das MMORPG Crowfall spricht viele Spieler durch den Fokus auf PvP Schlachten an. Nun erklärten die Entwickler, dass man keinen traditionellen Release möchte, sondern das Spiel unfertig starten werde. Weiterlesen: MMORPG Crowfall erscheint über Soft Launch als unfertiges Spiel

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.