Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » The Elder Scrolls 6: Sequel oder eigenständige Story?

The Elder Scrolls 6: Sequel oder eigenständige Story?

Mit all den Gerüchten, die sich derzeit darum ranken, dass Bethesda Softworks das RPG The Elder Scrolls 6 auf der E3 dieses Jahr ankündigen könnte, stellen wir die Frage, ob man ein direktes Sequel von Skyrim machen sollte oder, ob das Spiel lieber wieder eine eigenständige Story erzählen soll…

Weiterlesen: The Elder Scrolls 6: Sequel oder eigenständige Story?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Nachdem nun das neue Addon Blood & Wine für das RPG The Witcher 3 angekündigt wurde, stellt sich mit nach einer Diskussion mit einem Freund die Frage: Ist Geralt das Hauptproblem von The Witcher 3? Weiterlesen: Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Deine Meinung ist mir wichtig: