Neuigkeiten

Tippspiel in neuer Version

Ich habe heute eine Neue Version unseres Tippspiels installiert. Somit dürfte wieder alles1a laufen. Der erste Spieltag ist ja nun fast vorbei und die ersten Tests liefen alle gut. Auch der Liveticker macht seine Arbeit 1a finde ich. Nur die Mobile Handy Version konnte ich noch nicht testen.

Der User Blade scheint der Gewinner des ersten Spieltages zu sein. Aber es ist ja noch ein Spiel offen heute Abend. Also wer Lust hat einfach mit Anmelden und mitmachen. Umso mehr Tipper wir haben umso mehr Spaß macht es ! 🙂

Ein neues Design habe ich auch noch installiert. Nun könnt ihr im Profil das „Soccer“ Design auswählen. Es passt wesentlich besser finde ich. Die Update Details sind unter Weiterlesen zu finden.

Änderungen zur Vorversion 4.7.0:

 

tomtaz (373) 2012-08-22, 11:41:
# Captcha System Überarbeitet: Es wird jetzt die Zeit der Auslieferung und eines Versteckten Feldes überprüft. Dies erhöht die Sicherheit gegenüber Spam-Bots

tomtaz (372) 2012-08-22, 09:35:
# Schönere Standard-Grafik eingebaut für Tipper die kein eigenes Benutzerbild hochgeladen haben.

tomtaz (371) 2012-08-21, 10:32:
# Fehler in der Bonusstatistik-Grafik behoben: Teamlogos wurden mit unschönen Hintergrund eingebettet.

kalle (370) 2012-08-15, 08:58:
# im mobilen Liveticker wurden noch gif Wappen geladen. korrigiert

kalle (369) 2012-08-05, 16:35:
# Preussen Münster Logos (3. Liga)ausgetauscht (waren auf dunklem Hintergrund sehr schlecht zu sehen)

tomtaz (368) 2012-07-31, 08:06:
+ Theme Auswahl mit Vorschaubild in der Registrierung und im Profil eingebaut – Analog zur Konfiguration.

tomtaz (366) 2012-07-30, 11:02:
# Fehler in den Versionshinweisen behoben: Der Changelog sprengte bei zu langen Einträgen das Design
+ Default Value für den LoginButton eingebaut
+ Die Shoutbox wird nur noch bei aktiven Javascript angezeigt (Der Ladebalken erschien trotzdem)

s-oehl (365) 2012-07-29, 17:56:
+ Ladebild im Soccer geändert

s-oehl (364) 2012-07-29, 17:53:
# Legende in der Spielverwaltung korrigiert
+ Direkten Mannschaftsvergleich in Style integriert, sowie Farben in der config.php & style_config des TipperManagers angepasst

s-oehl (363) 2012-07-28, 20:25:
# Im Spielplan und in der Tippübersicht werden die Spalten Übertrag aus 1. Halbzeit nun auch im eingeloggten Zustand farblich richtig dargestellt.

s-oehl (362) 2012-07-28, 14:43:
# Legende im Spielplan korrigiert

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

FIFA 18 Demo Halbzeit verlängern

Seit gestern ist die FIFA 18 Demo erhältlich. Wie jedes Jahr lässt sich so vorab …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.