Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> xKey Firmware 1.26

xKey Firmware 1.26

Das xKey Team hat heute die Version 1.26 der xKey Fimware veröffentlicht. Es hat sich allerdings nicht viel geändert. Die neue Version bietet nun auch Support für Liteon 1175 (16D5S) Laufwerke. Allerdings muss man ein (RGH) Reset Glitch Hack an seiner Box durchführen, damit man den CPU Key und den DVD Key bekommt. Da stellt sich natürlich die Frage, wofür man den xK3y benötigen sollte, wenn man bereits einen Reset Glitch Hack hat, da man mit einem RGH ja schon Praktisch eine Art xkey hat und noch viel mehr Möglichkeiten. Dürfte wohl nur für Leute interessant sein die mit ihrem xk3y auch Online spielen möchten auf Live!

Hier der Download der xKey Fimware : http://xkeydownloads.com/firmware/01.26.zip

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Vampyr 60 FPS Cap umgehen

Das Action-Rollenspiel Vampyr hat einen 60 FPS Cap eingebaut. Das bedeutet, egal wie gut die …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .