Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » xKey Firmware 1.26

xKey Firmware 1.26

Das xKey Team hat heute die Version 1.26 der xKey Fimware veröffentlicht. Es hat sich allerdings nicht viel geändert. Die neue Version bietet nun auch Support für Liteon 1175 (16D5S) Laufwerke. Allerdings muss man ein (RGH) Reset Glitch Hack an seiner Box durchführen, damit man den CPU Key und den DVD Key bekommt. Da stellt sich natürlich die Frage, wofür man den xK3y benötigen sollte, wenn man bereits einen Reset Glitch Hack hat, da man mit einem RGH ja schon Praktisch eine Art xkey hat und noch viel mehr Möglichkeiten. Dürfte wohl nur für Leute interessant sein die mit ihrem xk3y auch Online spielen möchten auf Live!

Hier der Download der xKey Fimware : http://xkeydownloads.com/firmware/01.26.zip

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.