Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Krombachers Fassbrause

Krombachers Fassbrause

Wir haben vom Getränkehersteller Krombacher ein Six Pack Krombachers Fassbrause Holunder zum Testen bekommen. Es ist ja zur Zeit in aller Munde und schon eigentlich seit der Bionade länger bekannt, aber es scheint der Trend des Sommers 2012 zu werden. Fruchtig und Herb soll es sein laut der Werbung, natürlich ohne Alkohol.

Das Design der Flasche und der Verpackung finde ich Persönlich ansprechend. Jung und Frisch wie das Getränk soll sie wirken. Ist ok soweit und ich denke ich hätte es auch ohne Testpaket mal zum testen probiert.

Der Geschmack ist in meinen Augen Ok, es schmeckt nach Holunder. Allerdings konnte ich nun keinen Großen Unterschied zur Konkurrenz von Veltins oder anderen Herstellern finden. Es schmeckt halt einfach zu sehr nach der Guten alten Bionade. Nur etwas zu süß für eine Erfrischung in meinen Augen. Aber warum das Rad neu Erfinden wenn es so etwas schon lange gibt und nur neu Vermarktet werden will.

Ich denke in nächster Zeit wird von anderen Herstellern noch etwas nachkommen und wie war das, so etwas belebt ja das Geschäft 🙂 2 Testpersonen auf einer Geburtstagsparty hat es allerdings sehr gut geschmeckt.Gut das Geschmäcker verschieden sind
Mein Fazit ist : Krombachers Fassbrause ist OK ! Design toll , der Geschmack paßt auch soweit. Aber ob ich sie mir immer kaufen würde ? Ich denke eher nein, dazu ist mir das „Erfrischungs- Getränk“ doch nicht erfrischend genug. Vielleicht sieht das ja bei der Sorte Zitrone anders aus. Werde mal bestimmt eine Flasche davon probieren. Wer Bionade und Co liebt wird das Getränk sicher lieben. Ich bleibe beim guten alten Bier 🙂 Prost !

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

How to Call of Duty WWII Ports freigeben

Schon ein Tag früher als geplant hat Activision die geplante Open Beta für Call of ...

Ein Kommentar

  1. Es gibt bereits schon andere Hersteller von Fassbrause und ich habe die auch mal probiert. Weiß nur nicht mehr genau, welcher Hersteller das war…

    Mein Geschmack war es nicht, weil es mir immer noch zu süß gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.