Neuigkeiten

Tower Defense-Fan? Dann empfehle ich dir dieses Spiel!

Bei meiner Spielempfehlung handelt es sich um Deathtrap, ein Tower Defense & MOBA-Mix, der mich durch seine Komplexität, seinem „Langzeit“spielspaß und den Spielmechaniken überzeugt hat. Gleich vorab möchte ich anmerken, dass es sich hier nicht um einen bezahlten Beitrag handelt oder ich das …

Weiterlesen: Tower Defense-Fan? Dann empfehle ich dir dieses Spiel!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Blade & Soul Review: Asia-MMORPG mit aktueller Grafik

Blade & Soul ist nach meinem Review ein Asia-MMORPG, welches, besonders dank aktuelleren Grafiken, durchaus einen Blick lohnen könnte. Weiterlesen: Blade & Soul Review: Asia-MMORPG mit aktueller Grafik

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.