Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Wii U Firmware 4.1.0

Wii U Firmware 4.1.0

Wii U GamepadNintendo hat eine neue Firmware für die Nintendo Wii U Online gestellt. Es gibt nur kleine Verbesserungen in der Stabilität und Handhabung der Konsole. Das letzte große Firmware Update der Nintendo Wii U Konsole war im September 2013 und brachte vorallem die Neuerung mit USB Tastaturen an die Wii U anzuschließen und Dolby Pro Logic II Sound auszugeben. Mit dem Wii U Firmware Update auf 4.1.0 versucht Nintendo weiter die Wii U auf Erfolgskurs zu halten.

Wii U Firmware 4.1.0 Veränderungen

  • Verbesserungen der Stabilität des Systems und weitere Anpassungen

Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.

Bereits im Frühen Sommer soll das nächste größere Firmware Update für die Wii U Konsole kommen. Dort soll unter anderem auch die Starten der Wii U Spiele nochmals beschleunigt werden.

Alle Infos zum Update bei Nintendo

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

WordPress 4.1 erschienen

Wie schon in unserer Vorschau zu lesen ist nun endlich die WordPress 4.1 Version erschienen. ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.