Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Wii U + ZombiU wieder vorbestellbar

Wii U + ZombiU wieder vorbestellbar

Es ist bereits seit einigen Wochen nicht mehr möglich gewesen, das ZombiU Wii U Bundle vorzubestellen. Amazon hat den Vorverkauf des beliebten Bundles aktuell wieder freigegeben. Wer also noch auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, sich eine Wii U zu sichern, sollte jetzt also schnell sein. Bereits am 30 November erscheint die Konsole in Deutschland. Vorbesteller sollten sich beeilen, da damit gerechnet wird das das Paket wieder schnell vergriffen sein wird.
Das Bundle ist eine Wii U Premium mit 32GB + dem Spiel Zombi U sowie einem Wii U Pro Kontroller. Das Spiel Zombi U konnte in ersten Tests bereits Traumwertungen erreichen und ist somit zum Launch eine echte Alternative zu dem üblichen Mario gehüpfe.
Hier noch ein paar Videos zum einstimmen :


Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.