Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Xbox 360 Systemupdate 2.0.15572.0

Xbox 360 Systemupdate 2.0.15572.0

Microsoft hat damit begonnen ein neues Systemupdate über XBox Live zu verteilen. Wie immer kommt das Update in „Wellen“ so das ihr das Update evtl. nicht sofort bekommt. Noch gibt es kein Ofizelles Changelog von Microsoft. Laut Eurasia geht man aber von folgenden Änderungen aus :

– Avatar store added to social on the dashboard. Updates to the avatar
store.

– Adds „Manage Exercise Info“ to players Profile.

– Sky is removed
from the dashboard (now only accessible through the apps menu).

– Improvements and preparation for future Xbox live Enhancements.
Disables

– Support for unlicensed 3rd-party wireless controllers (e.g. Datel
Wildfire Evo).

Diese Änderungen würden bedeuten das man z.b. keine Controller mehr von 3Anbietern benutzen kann an der Konsole. Wenn das wirklich stimmt, schon eine heftige Änderung wie ich finde. Viele User mit xk3y und oder einem Laufwerksflash berichten das das Update nicht am Flash ändert. Reset Glitch User oder Leute mit Dual Nand sollten mit dem Update noch warten bis die Images alle angepasst sind. Alle Infos ohne Gewähr und auf eigene Gefahr.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Xbox One Digital TV Tuner für eure Xbox One

Microsoft hat heute ihren Xbox One Digital TV Tuner vorgestellt. Mit diesem TV Tuner ist ...