Neuigkeiten
Startseite » Konsole » XBox 360 Systemupdate 2.0.16547.0

XBox 360 Systemupdate 2.0.16547.0

xbox360-systemupdate  2.0.16547.0 bildAm 12.12.2013 hat Microsoft ein Systemupdate für die XBox 360 Online gestellt. Genauere Änderungen sind nicht bekannt. Hauptgrund für das Update ist wohl auch die Umstellung auf die SEPA Überweisungen. Das XBox 360 Systemupdate 2.0.16547.0 bringt keine keine Gefahr für Besitzer mit einem Laufwerksflash oder solche die einen XKey eingebaut haben. Ohne das Update habt Ihr natürlich kein Zugriff mehr auf die XBox Live Inhalte. Aufgrund der XBox One wird dieses wohl einer der letzten Updates sein für die XBox 360 und ich denke man wird die Konsole nun langsam aber sicher auslaufen lassen damit man sich eine Next-Gen Konsole kauft.

XBox 360 Systemupdate 2.0.16547.0 im Pass-Thrue

Besitzer eines Xkey sollten wie immer das Update im Pass-Thrue Modus durchführen, also die Konsole mit der „Eject Taste“ starten. Wer keine Möglichkeit hat sich das Update über das Internet auf die Konsole zu laden der bekommt das Systemupdate 2.0.16547.0 hier direkt bei Microsoft. Eine genaue Update Anleitung gibt es auch dort.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

windows-kurznotizen-sichern-wiederherstellen-bild

So sichert man die Windows Kurznotizen

Die Windows Kurznotizen sind eine gute Sache um sich schnell mal Notizen auf seinen Desktop ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.