Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> xkey Firmware 1.30

xkey Firmware 1.30

gecko_logo Kurz vorm Jahreswechsel haut das xkey Team noch eine Neue xkey Firmware raus. Wir sind nun schon in der Version 1.30 angekommen.

Neu an der xkey Firmware 1.30 ist, das man nun in der xkey.cfg einstellen kann, nach wie viel Sekunden der xkey die HDD einmal kurz anspricht damit sie nicht in den Sleep Modus wechselt wenn sie es kann. Nettes Feature doch in meinen Augen sinnlos, da sie beim Spielen eh immer gebraucht wird. Sinnvoll ist es für Leute die jedes Spiel nochmal extra auf der Xbox HDD installieren. Die 2te Funktion in der Xkey 1.30 Firmware ist dafür da, das man nun seine xkey.cfg im Musik Menü Anzeigen lassen kann. Sehr gut wenn man keine Remote benutzt und so schauen will wie seine xkey.cfg eingestellt ist.

Bild vom User mb5000
Bild vom User mb5000

01.29      [24/12/12] Added HDKEEPALIVE to cfg, kicks your HDD every X seconds
01.30      [28/12/12] Added config info to ISO Menu

Download :

Direct link – http://xkeydownloads.com/firmware/01.30.zip
Mirror – http://www.sendspace.com/file/wz01ri

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Return of the Tentacle – Fan Fortsetzung von Day of the Tentacle

Schon als Kind war ich Fan von guten Point and Click Adventuren. Ich glaube angefangen …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.