Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » xkey Firmware 1.30

xkey Firmware 1.30

gecko_logo Kurz vorm Jahreswechsel haut das xkey Team noch eine Neue xkey Firmware raus. Wir sind nun schon in der Version 1.30 angekommen.

Neu an der xkey Firmware 1.30 ist, das man nun in der xkey.cfg einstellen kann, nach wie viel Sekunden der xkey die HDD einmal kurz anspricht damit sie nicht in den Sleep Modus wechselt wenn sie es kann. Nettes Feature doch in meinen Augen sinnlos, da sie beim Spielen eh immer gebraucht wird. Sinnvoll ist es für Leute die jedes Spiel nochmal extra auf der Xbox HDD installieren. Die 2te Funktion in der Xkey 1.30 Firmware ist dafür da, das man nun seine xkey.cfg im Musik Menü Anzeigen lassen kann. Sehr gut wenn man keine Remote benutzt und so schauen will wie seine xkey.cfg eingestellt ist.

Bild vom User mb5000
Bild vom User mb5000

01.29      [24/12/12] Added HDKEEPALIVE to cfg, kicks your HDD every X seconds
01.30      [28/12/12] Added config info to ISO Menu

Download :

Direct link – http://xkeydownloads.com/firmware/01.30.zip
Mirror – http://www.sendspace.com/file/wz01ri

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

How to Call of Duty WWII Ports freigeben

Schon ein Tag früher als geplant hat Activision die geplante Open Beta für Call of ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.