Neuigkeiten
Startseite » Konsole » xk3y Disc wechsel ohne Remote

xk3y Disc wechsel ohne Remote

gecko_logoxk3y Disc wechsel ohne Remote – Immer wieder taucht die Frage auf wie man beim xk3y Disc wechsel ohne Remote machen kann. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten  für einen Disc Wechsel je  nach FW auf eurem Xk3y. Grundsätzlich rate ich aber dazu immer die neuste FW für euren xk3y zu verwenden.

xk3y Disc wechsel mit Remote ab FW 1.05 :

  • Drückt an der Konsole 2 x Eject
  •  Auf der Remote erscheind das ISO Auswahl Menu
  •  Wählt die nächste Disk aus. Drückt den mittleren Knopf auf der Remote
  •  Open Tray auf der Remote erscheint
  •  Eject drücken
  •  Disk lädt
  •  Im Spiel dann die Meldung bestätigen, das Spiel läuft weiter

xk3y Disc wechsel ohne Remote ab FW 1.23 :

  • Drückt an der Konsole Eject wenn das Spiel nach einer neuen Disk verlangt,
    wartet auf die „Falsche Disk“ Fehlermeldung und drückt dann OK
  • Dückt den X-Box Home Button auf eurem Controller
  • Zum Menü Media Navigieren
  • Geht auf „Wähle Musik aus“
  • Wählt „Derzeitige Disc“ aus
  • Drückt nach Rechts und wählt eure HDD aus
  • Nun das 2te Image vom Spiel auswählen
  • Drückt „Eject“ wenn die Meldung erscheint : „Eject um MP3 zu laden“
  • Home Button am Controller erneut drücken und das Spiel sollte Automatisch weitergehen wenn Auto Play eingeschaltet ist bei eurer X-Box

 

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.