Neuigkeiten
Startseite » Konsole » xk3y Disc wechsel ohne Remote

xk3y Disc wechsel ohne Remote

gecko_logoxk3y Disc wechsel ohne Remote – Immer wieder taucht die Frage auf wie man beim xk3y Disc wechsel ohne Remote machen kann. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten  für einen Disc Wechsel je  nach FW auf eurem Xk3y. Grundsätzlich rate ich aber dazu immer die neuste FW für euren xk3y zu verwenden.

xk3y Disc wechsel mit Remote ab FW 1.05 :

  • Drückt an der Konsole 2 x Eject
  •  Auf der Remote erscheind das ISO Auswahl Menu
  •  Wählt die nächste Disk aus. Drückt den mittleren Knopf auf der Remote
  •  Open Tray auf der Remote erscheint
  •  Eject drücken
  •  Disk lädt
  •  Im Spiel dann die Meldung bestätigen, das Spiel läuft weiter

xk3y Disc wechsel ohne Remote ab FW 1.23 :

  • Drückt an der Konsole Eject wenn das Spiel nach einer neuen Disk verlangt,
    wartet auf die „Falsche Disk“ Fehlermeldung und drückt dann OK
  • Dückt den X-Box Home Button auf eurem Controller
  • Zum Menü Media Navigieren
  • Geht auf „Wähle Musik aus“
  • Wählt „Derzeitige Disc“ aus
  • Drückt nach Rechts und wählt eure HDD aus
  • Nun das 2te Image vom Spiel auswählen
  • Drückt „Eject“ wenn die Meldung erscheint : „Eject um MP3 zu laden“
  • Home Button am Controller erneut drücken und das Spiel sollte Automatisch weitergehen wenn Auto Play eingeschaltet ist bei eurer X-Box

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...

Deine Meinung ist mir wichtig: