Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » 12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

12 Millionen Verkäufe von Star Wars Battlefront und trotzdem ist das Spiel Mist. Der Hype hat einem Unternehmen mal wieder über 600 Millionen Dollar gebracht! Grats!

Weiterlesen: 12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ...Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Ein Kommentar

  1. super kindergartenlogik. das andert aber nichts daran, da? von umfang, anspruch und gameplay battlefront zwei klassen unter aktuellen aaa produktionen anzusiedeln ist. der kunde bekommt ein minderwertiges produkt zum vollpreis. und btw. das, was da an spiel geboten wird, hat mit star wars nur sehr wenig zu tun. das ist ein shooterrummelplatz, wie dice ihn sich vorstellt mit star wars tapete. fur star wars ne beleidigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.