Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Alicoid – So muss Spracherkennung sein

Alicoid – So muss Spracherkennung sein

Heute stelle ich euch mal aus Langeweile ein doch wie ich finde sehr mächtig App für Android Handys vor. Nicht umsonst hat es das App auf Rank 1 der leider kostenpflichtigen Apps geschafft. Alicoid ist wie Siri auf dem neuem IPhone 4s eine Spracherkennung mit der man sich unterhalten kann *g* oder befehle für das Handy geben kann. Oder auch die erste Frau die auf einen Mann hört *g* Anders wie beim Auwei Phone 4s brauchen wie das 4s nicht sondern es läuft mit den meisten Android Handys. Leider braucht man um das App bezahlen zu können eine Kreditkarte. Ich hoffe Google lernt mal bald dazu und bietet hier alternativen an. Ansonsten habe ich hier noch ein sehr lustiges und aussagekräftiges YouTube Video wie Alicoid funktioniert.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.