Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> Alicoid – So muss Spracherkennung sein

Alicoid – So muss Spracherkennung sein

Heute stelle ich euch mal aus Langeweile ein doch wie ich finde sehr mächtig App für Android Handys vor. Nicht umsonst hat es das App auf Rank 1 der leider kostenpflichtigen Apps geschafft. Alicoid ist wie Siri auf dem neuem IPhone 4s eine Spracherkennung mit der man sich unterhalten kann *g* oder befehle für das Handy geben kann. Oder auch die erste Frau die auf einen Mann hört *g* Anders wie beim Auwei Phone 4s brauchen wie das 4s nicht sondern es läuft mit den meisten Android Handys. Leider braucht man um das App bezahlen zu können eine Kreditkarte. Ich hoffe Google lernt mal bald dazu und bietet hier alternativen an. Ansonsten habe ich hier noch ein sehr lustiges und aussagekräftiges YouTube Video wie Alicoid funktioniert.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Return of the Tentacle – Fan Fortsetzung von Day of the Tentacle

Schon als Kind war ich Fan von guten Point and Click Adventuren. Ich glaube angefangen …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.