Neuigkeiten
Startseite -> Konsole -> Keine Ruhe für das xk3y Team ….

Keine Ruhe für das xk3y Team ….

… sie arbeiten ohne Pause. Heute gab es gleich 2 richtig gute News rund um das xk3y Team. Es gibt neue Infos rund um die Zusatz Hardware xk3y Gecko sowie einen NAND Flasher vom xk3y Team. Zunächst die Feature List vom xk3y Gecko. Hier sticht klar die USB3 Unterstützung sowie die Arbeiten am Key auslesen vom neuen Lite On 16D5S Laufwerk und das Spiele auslesen direkt auf HDD :

Feature List:
-Make perfect rips of your X360 and XGD3 game disks in a few minutes
-Make game profiles for use with Xk3y*
-Intuitive interface for key/firmware extraction
– Seamless creation of dummy.bin file for use with Xk3y
-No CFW required, works with any stock Liteon 16D4S drive
-USB3 for optimal speed and future proofing
-FW updates to support future drives
-Windows app to control device
16D5S under active development

Einge Infos über den NAND Flasher gibt es natürlich auch :

Feature List:
– USB2 full speed NAND and Xilinx programming
– User friendly GUI software
– Fully software updatable
– Rock solid design and components
– Ultra small form factor
– High quality JST connectors for NAND and Xilinx download cables
– Optional accessory pack adds quicksolder boards and more!

Whats in the box?
– NANDKey programmer
– JST connector to NAND cable. NAND side has pre-stripped, pre-tinned wires – this cable is also available separately in bulk
– USB2 high speed shielded cable
– Xilinx download cable

Whats in the Optional Accessory Pack?
– Generic Xilinx device programming cable
– Quicksolder PCB for XB360 Slim
– Quicksolder PCBs for XB360 Fat
– Cable with connectors for quicksolder boards

Wir hoffen das xk3y Team schafft die Arbeiten alle und auf ein schnelles Release der Hardware :)

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Vampyr 60 FPS Cap umgehen

Das Action-Rollenspiel Vampyr hat einen 60 FPS Cap eingebaut. Das bedeutet, egal wie gut die …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .