Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Ansmann ARN1 – RC 1:10 Verbrenner ….. Geschrottet :)
Ansmann ARN1-

Ansmann ARN1 – RC 1:10 Verbrenner ….. Geschrottet :)

Ansmann ARN1-Es hätte so schön sein können gestern, das Wetter hat mitgespielt und wir waren draußen. Perfekter Tag um ein bisschen an meinem Geburtstagsgeschenk von meiner Frau herum zu spielen und den Vergaser meines Verbrenners einzustellen. Dieses gelang auch relativ gut und die ersten Runden auf der Straße auf und ab gingen recht gut. Ein paar Probleme beim Standgas gab es noch aber darum wollt ich mich später kümmern. Wenn die Kiste mal rennt dann will man auch fahren ne ? *g* Übereifrig wie ich nun mal war, fuhr ich den Berg hoch , wollte die Kurve etwas schneller fahren, mit meinen Abgefahrenen Reifen (Die neuen kommen nächste Woche) und kam auf etwas Erde. Der Wagen brach aus und ich rammte vorne Links am Eck genau die Wand. Krach machte es und da stand mein Auto und das Rad lag daneben. Tolle Wurst, der Querlenker Halter ist gebrochen. Nun hat es mich Stunden gebraucht um dafür das passende Ersatzteil zu finden. Aber ich habe es irgendwann gefunden, nachdem ich bei einer Dänischen Internetseite endlich die richtige Teile Nummer bekommen habe. Ich hoffe nächste Woche geht es weiter und ich kann dann mein Auto auch mal auf der Rennstrecke in Borgholzhausen testen. 🙂

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...