Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » The Simpsons …..

The Simpsons …..

Sie kommen ab 1 März endlich als App aufs Handy. Vor kurzem wurde in USA noch die 500te Folge ausgestrahlt. Nun wurde angekündigt das The Simpsons auch als Handy Spiel erscheint. Leider erst mal nur für das IPhone bzw IPad. Eine Android Version soll kurz danach folgen. Was passiert in dem Spiel ? Der tolpatschige Homer löst eine Nuklear Katastrophe aus. Nun muss man Springfield wieder aufbauen. Geschehen soll das im Free 2 Play Prinzip. Nur wer schneller vorankommen möchte muss für extra Gegenstände Geld bezahlen. Geschehen wird das ganze im Cityville Prinzip. Auch die Macher und Sprecher der Original Serie sollen an dem Spiel mitgewirkt haben, damit der Typische Simpsons Humor nicht zu kurz kommt. Tja da bleibt uns allen nur ein fröhliches und lautes :

DoH !!

Warten wir ab wie das Spiel umgesetzt wurde 🙂

[lg_folder folder=“Screenshots/The Simsons Handy Game/“ paging=“false“]

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...