Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » The Simpsons …..

The Simpsons …..

Sie kommen ab 1 März endlich als App aufs Handy. Vor kurzem wurde in USA noch die 500te Folge ausgestrahlt. Nun wurde angekündigt das The Simpsons auch als Handy Spiel erscheint. Leider erst mal nur für das IPhone bzw IPad. Eine Android Version soll kurz danach folgen. Was passiert in dem Spiel ? Der tolpatschige Homer löst eine Nuklear Katastrophe aus. Nun muss man Springfield wieder aufbauen. Geschehen soll das im Free 2 Play Prinzip. Nur wer schneller vorankommen möchte muss für extra Gegenstände Geld bezahlen. Geschehen wird das ganze im Cityville Prinzip. Auch die Macher und Sprecher der Original Serie sollen an dem Spiel mitgewirkt haben, damit der Typische Simpsons Humor nicht zu kurz kommt. Tja da bleibt uns allen nur ein fröhliches und lautes :

DoH !!

Warten wir ab wie das Spiel umgesetzt wurde 🙂

[lg_folder folder=“Screenshots/The Simsons Handy Game/“ paging=“false“]

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

How to Call of Duty WWII Ports freigeben

Schon ein Tag früher als geplant hat Activision die geplante Open Beta für Call of ...