Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Team Xecuter mit einem eigenem XBox 360 Custom Kernel

Team Xecuter mit einem eigenem XBox 360 Custom Kernel

Es deutete sich die letzten Tage in einschlägigen Foren schon an. Es kommt eine riesen Bombe mit einem gehackten Kernel für die XBox 360. Allerdings wußte niemand ob an den Gerüchten etwas dran ist. Nun hat Team Xecuter die Bombe platzen lassen und ein beeindruckendes Video veröffentlicht mit einem gehackten System Kernel der XBox 360. Mit diesem lässt sich eigentlich so gut wie alles an der XBox verändern was man möchte. Man könnte dann jedes beliebige DVD Laufwerk in die Box einsetzten wie man möchte ohne Spoofen. Auch das entbannen der Konsolen auf XBox Live sollte damit keine größeren Probleme mehr darstellen. Das alles scheint wohl im Zusammenhang mit dem Xecuter Fusion zu stehen. Wir warten da aber noch auf weitere Ankündigungen.

Hier einmal die Original Ankündigung plus 2 Videos :

Pair DVD Drive:
Pairs the DVD Drive to this console by using the DVD Key in the Keyvault.

Current Mode: Retail
Change the system encryption mode. Games like Rock Band that use internal system encryption will need this set to retail in order to work properly.

Boot Del-Launcher
Current mode: Disabled: Enable/Disable the dev launcher. When this is disabled, the console will skip booting to the dev launcher and boot directly to the Dashboard.

Trainer Mode (NOT ACTIVE)
Enable/Disable trainer mode. When trainer mode is enabled the system will boot to the launcher if the ‚X‘ button is held down when a game is launched.

Internal
1337 h4x br0

Generate Keyvault
generate a new keyvault using the console ID and write it to the console. keyvaults generated by this option will allow banned console back onto XePartnerNet.

System
Change settings that affect how your console operates appears.

httpv://youtu.be/wdWb287SqHM

httpv://youtu.be/gxY9yodN4CY

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...