Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Besuch im Inselzoo Altenburg

Besuch im Inselzoo Altenburg

Wir waren in der letzten Woche in einem wirklich kleinen lustigen Zoo, im Inselzoo Altenburg. Das lustige daran ist, dass dieser kleine Zoo mitten in einem See in Altenburg ist. Wer will kann sich auch ein Boot mieten und ein bisschen seine Zeit auf dem See verbringen. Wer nun erwartet hier Löwen, Tiger oder sonst was zu sehen, ist total falsch. Durch den Umstand das die Insel ziemlich klein ist, gibt es nur eine handvoll Tiere zu sehen. Ein paar Ziegen, 2 Esel , Vögel  und Erdmännchen. Auch ein kleiner Aquarium Bereich ist mit dabei. Das ganze schlägt sich auch auf den Preis nieder, Kinder bis 6 Jahre bezahlen keinen Eintritt !! Eltern nur nen 1.50€ . Das macht das ganze doch wieder interessant und die Kinder haben so oder so Spaß wenn sie Tiere sehen. Wer also da mal in der nähe ist und eine Stunde Zeit hat sollte dort mal rein schauen. Erinnert mich immer etwas an klein Bielefelder Olderdissen  Natürlich haben wir auch noch ein paar Tierbilder im Inselzoo Altenburg gemacht, die Ihr euch hier anschauen könnt.

Bilder zum Inselzoo Altenburg

Homepage Inselzoo Altenburg

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Zu Besuch im Tierpark Herford

Ein kleiner Bericht zum Tierpark Herford. Schönes Wetter, die Sonne scheint, da haben wir mal ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.