Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Ein paar neue Bilder

Ein paar neue Bilder

Letzte Woche konnte ich mal wieder etwas rumspielen. Sind nur ein paar Bilder bei, die man der Öffentlichkeit zeigen kann. Aber verdammt, so ein Wasserspiel einzufangen mit einer Canon macht schon verdammt viel Spaß und zeigt die doch gute Qualität der Aufnahmen. Aber beachtet, fürs Internet wurden die Aufnahmen stark verkleinert und komprimiert !

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Intro Skip für The Evil Within 2

Zurzeit spiele ich sehr viel The Evil Within 2, ein gelungenes und tolles Spiel mit ...