Neuigkeiten
Startseite » Internet » Die neue Mode – Fake Anti Virus

Die neue Mode – Fake Anti Virus

Heute wollte ich mal auf die neue Mode eingehen. In den letzten Monaten ist der Grad der Infizierten Rechner mit sogenannter Fake Anti Virus Programme oder auch Scareware sehr schnell nach oben gestiegen. Zwar gab es dieses Fakes schon immer aber anscheinend nach muss es sich für die Programmierer lohnen solche Programme zu schreiben. Oft wird dem User so vorgegaukelt das sich das System mit Hunderten von Viren infiziert hat , die Festplatte Fehler hat oder sogar das BKA zugriff auf den PC hat und angebliche Illegale Software gefunden hat. Dieses passiert auch oft bei Systemen mit aktuellen Virenscannern.

Für viele User ist es schwer diese Software wieder von Hand zu entfernen da ihnen dazu einfach das nötige Wissen fehlt oder noch schlimmer, sie bezahlen das angegebene Geld von diesen Programm um hinterher festzustellen das es keine Hilfe bringt. Abhilfe schafft nun dieses kleine Programm Remove Fake Antivirus 1.86. Es ist nur ca 300kb groß, passt so auf jeden USB Stick und erkennt schon über 70 dieser kleinen schei… Programme. Es kann auch direkt nach dem Download gestartet werden. Ein muss für jeden Pflichtbewussten User ! Downloaden könnt ihr euch das ganzen auf der Webseite : http://freeofvirus.blogspot.de/

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Meine Erfahrung mit Telekom Hybrid in Bielefeld

Ich war überrascht als ich von gut einem Monat mal wieder mein wiederkehrendes Ritual durchführte ...