Neuigkeiten
Startseite » Internet » Die neue Mode – Fake Anti Virus

Die neue Mode – Fake Anti Virus

Heute wollte ich mal auf die neue Mode eingehen. In den letzten Monaten ist der Grad der Infizierten Rechner mit sogenannter Fake Anti Virus Programme oder auch Scareware sehr schnell nach oben gestiegen. Zwar gab es dieses Fakes schon immer aber anscheinend nach muss es sich für die Programmierer lohnen solche Programme zu schreiben. Oft wird dem User so vorgegaukelt das sich das System mit Hunderten von Viren infiziert hat , die Festplatte Fehler hat oder sogar das BKA zugriff auf den PC hat und angebliche Illegale Software gefunden hat. Dieses passiert auch oft bei Systemen mit aktuellen Virenscannern.

Für viele User ist es schwer diese Software wieder von Hand zu entfernen da ihnen dazu einfach das nötige Wissen fehlt oder noch schlimmer, sie bezahlen das angegebene Geld von diesen Programm um hinterher festzustellen das es keine Hilfe bringt. Abhilfe schafft nun dieses kleine Programm Remove Fake Antivirus 1.86. Es ist nur ca 300kb groß, passt so auf jeden USB Stick und erkennt schon über 70 dieser kleinen schei… Programme. Es kann auch direkt nach dem Download gestartet werden. Ein muss für jeden Pflichtbewussten User ! Downloaden könnt ihr euch das ganzen auf der Webseite : http://freeofvirus.blogspot.de/

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...