Neuigkeiten
Startseite » Arminia » Die Tore zum 6:0

Die Tore zum 6:0

Am 01.05.2012 sind die Blauen ja erfolgreich ins Westfalen Pokal Finale gegen die Unaussprechlichen eingezogen. Durch einige Youtube User die das Spiel mitgeschnitten haben können alle nun die Tore von Arminia sehen die nicht im Stadion waren. Besonders das 5:0 von unserer noch Nummer 10 war sehr schön. Aber nun genug geschrieben, schaut euch die beiden Videos einfach selber an. Ein Dank an die User !

httpv://youtu.be/313HoB3bhxA

httpv://youtu.be/UyTvys2P75k

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom ...