Neuigkeiten
Startseite » Arminia » Die Tore zum 6:0

Die Tore zum 6:0

Am 01.05.2012 sind die Blauen ja erfolgreich ins Westfalen Pokal Finale gegen die Unaussprechlichen eingezogen. Durch einige Youtube User die das Spiel mitgeschnitten haben können alle nun die Tore von Arminia sehen die nicht im Stadion waren. Besonders das 5:0 von unserer noch Nummer 10 war sehr schön. Aber nun genug geschrieben, schaut euch die beiden Videos einfach selber an. Ein Dank an die User !

httpv://youtu.be/313HoB3bhxA

httpv://youtu.be/UyTvys2P75k

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...