Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Blacklight: Retribution vor dem aus? Entwicklerstudio geschlossen!

Blacklight: Retribution vor dem aus? Entwicklerstudio geschlossen!

Steht der kostenlose Shooter Blacklight: Retribution vor dem aus? Das Entwicklerstudio Zombie Studios wurde geschlossen, was schon ein sehr eindeutiges Anzeichen ist, dass sich entweder massiv verkalkuliert oder man das Produkt grenzenlos überschätzt hat. Das Entwicklerstudio Zombie Studios gab es seit 20 Jahren, also eigentlich keine Eintagsfliege und neben dem Shooter Blacklight: Retribution haben sie noch Spiele wie Daylight entwickelt.

Weiterlesen: Blacklight: Retribution vor dem aus? Entwicklerstudio geschlossen!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig: