Neuigkeiten
Startseite » Gratis » Microsoft Office für Android – Beta für alle offen

Microsoft Office für Android – Beta für alle offen

Microsoft Office ist wohl das am meisten genutzte Office Paket für den Computer. Wärend iOS und Windows Phone Benutzer schon lange in den Genuss kommen Office auf ihren Geräten zu nutzen. schauten Android User in die Röhre. Vor kurzem hat Microsoft für ausgewählte Teilnehmer bereits eine geschlossene Beta von Microsoft Office für Android gestartet. Nun ist diese Beta Phase vorbei und alle Android User können sich Microsoft Office kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen.

Microsoft Office kostenlos für Android – Mit Einschränkungen

Ein paar kleine Einschränkungen gibt es aber noch bei den Office Beta Produkten wie Word und Excel für Android, denn zur Zeit läuft die kostenlose Microsoft Office Android Beta nur auf Android Tablets die einen ARM-CPU verbaut haben und einen 7 bis 10.1 Zoll Bildschirm haben. Beim Android System möchte Microsoft für seine kostenlose Office Version mindestens Android KitKat oder Lollipop auf dem Gerät installiert haben. Eine Smartphone Version wie zum Beispiel bei Office für iOS soll folgen sobald Office für Android in der Final Version erhältlich ist.

Beachtet bei der Installation auch das Microsoft Office für Android eine Beta ist. Fehler und sogar Datenverlust könnten auftreten. Weitere Informationen bekommt ihr im Microsoft Blog für Office. Wer bessere oder andere Möglichkeiten zu Microsoft Office für Android kennt, darf diese gerne in die Kommentare schreiben. Viel Spaß beim testen der neuen Microsoft Office Android Beta !

Office im Google Play Store

Microsoft Word
Microsoft Word
Preis: Kostenlos+
Microsoft Excel
Microsoft Excel
Preis: Kostenlos+
Microsoft PowerPoint
Microsoft PowerPoint
Preis: Kostenlos+

 Video – Microsoft Office auf iOS

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Feiertage automatisch in einen Outlook Kalender eintragen

Die Outlook Kalender Funktion wird ja gerade viel in Firmen eingesetzt, gerade in Zusammenarbeit mit ...

Deine Meinung ist mir wichtig: