Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Neues für Die Sims 4: App für iOS- und Android-Geräte verfügbar

Neues für Die Sims 4: App für iOS- und Android-Geräte verfügbar

Erst vor kurzem Electronic Arts das kostenpflichtige Gameplay-Pack Outdoor-Leben angekündigt, da wird, sozusagen für zwischendurch, eine Die Sims 4 App für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Erst vor einem halben Jahr wurde die Lebenssimulation Die Sims 4 veröffentlicht und bisher gab es die ein oder andere kostenlose DLC-Erweiterung für dieses Spiel.

Weiterlesen: Neues für Die Sims 4: App für iOS- und Android-Geräte verfügbar

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Castle Storm: Combat Arms erhält mittelalterliches Update

Der kostenlose Online-Shooter Combat Arms wird diesen Monat um das neue Kriegsgebiet Castle Storm erweitert, das die Spieler zurück ins Mittelalter katapultiert. Darüber hinaus gibt es neue Events und besondere Items. Nach einer fehlgeschlagenen Mission in der Creed-Militärbasis sind die Jo... Weiterlesen: Castle Storm: Combat Arms erhält mittelalterliches Update

Deine Meinung ist mir wichtig: