Neuigkeiten

Combat Arms: Line of Sight
Erweiterung der Combat Arms-Reihe

Gestern habe ich die Info erhalten, dass der Multiplayer-Shooter Combat-Arms Zuwachs erhält. Dabei handelt es sich um den Militär-Shooter Combat Arms: Line of Sight. Wieso ich darüber schreibe und das komplette FAQ zu Combat Arms: Line of Sight findest du hier!

Weiterlesen:

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Escape from Tarkov FPS Guide Bild

Escape from Tarkov FPS Tuning und Lags vermeiden

Das Hardcore First Person Survival Spiel Escape from Tarkov, auch kurz EFT genannt ist gerade …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.