Neuigkeiten

Türkei vs. Minecraft: Regierung will Sandbox-Spiel verbieten

Ich hab ja nun schon einiges erlebt, aber das eine Regierung ein Spiel wie Minecraft verbieten möchte, das ist selbst mir neu. Klar gibt es PEGI, USK und wie sie alle heißen und ja, dadurch zensieren wir uns selbst auch ein stückweit. Dennoch sind dies autonome Institutionen und nicht Teil der Regierung!

Weiterlesen: Türkei vs. Minecraft: Regierung will Sandbox-Spiel verbieten

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Bing in der Cortana Windows Suche Deaktivieren

Lustiger Effekt gestern. So gegen 13:30 häuften sich die Meldungen das verschiedene Rechner mit Windows …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.