Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Prime World vereint Browsergame & MOBA-Action-Mechaniken

Prime World vereint Browsergame & MOBA-Action-Mechaniken

Mich hat eine Facebook-Meldung über das Spiel Prime World auf eben dieses aufmerksam gemacht, habe mir dieses angesehen und empfinde es als eine Mischung aus Browsergame und MOBA-Action, ohne dabei zu langweilig zu sein. Dennoch gibt es ein paar Bezahlmechaniken an denen man sich stören könnte.

Weiterlesen: Prime World vereint Browsergame & MOBA-Action-Mechaniken

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Urban Empire angekündigt! House of Cards als PC-Spiel?

Wieder einmal präsentiert Kalypso Media ein interessantes Spiel: Urban Empire. Auf den ersten Eindruck wirkt es wie ein House of Cards-Spiel!Weiterlesen: Urban Empire angekündigt! House of Cards als PC-Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.