Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Das Zombie-Survival-MOBA Dead Island Epidemic ist tot!

Das Zombie-Survival-MOBA Dead Island Epidemic ist tot!

Eigentlich ist die Dead Island Spielreihe recht erfolgreich im Mittelmaß gewesen. Natürlich hat man dann gedacht ein MOBA wäre voll die gute Lösung die User zu binden und Geld zu scheffeln, nun wird es eingestellt.

Weiterlesen: Das Zombie-Survival-MOBA Dead Island Epidemic ist tot!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Steam Link – PC Steam Spiele auf deinem Samsung TV spielen

Über die Steam Link Funktion kann man als Gamer Spiele über sein Netzwerk auf ein ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.