Neuigkeiten

D3, WoW, HotS nicht spielbar! Seit Tagen Verbindungsfehler!

Alle Spiele von Blizzard (D3, WoW, Hots) sind seit Tagen auf Grund von Verbindungsfehler nicht spielbar, leider werden auch Presseanfragen ignoriert. Natürlich kann es immer mal zu technischen Schwierigkeiten kommen, doch bei Blizzard scheint dies inzwischen der Standard zu sein und so sind seit Tagen Diablo 3 (D3), World of Warcraft (WoW), Heroes of the Storm (HotS) und eigentlich alle anderen Spiele von Blizzard, welche man nicht offline spielen kann, unspielbar!

Weiterlesen: D3, WoW, HotS nicht spielbar! Seit Tagen Verbindungsfehler!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.