Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Die Sims 4: Erste „vollwertige“ Erweiterung… AM ARSCH!

Die Sims 4: Erste „vollwertige“ Erweiterung… AM ARSCH!

In der Vergangenheit habe ich mich ja nicht gerade mit positivem Feedback bzgl. Electronic Arts überschüttet und dabei bleibt es auch. Erst Kostenlose DLCs ankündigen, dann kostenpflichtige DLCs… ehm… Gameplay-Packs (??) veröffentlichen, da diese ja eine Erweiterung darstellen und nun mit eigenen Worten „Die erste vollwertige Sims 4 Erweiterung“ ankündigen. Geht mir ja mal ganz dezent gegen den Strich!

Weiterlesen: Die Sims 4: Erste „vollwertige“ Erweiterung… AM ARSCH!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.