Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » 6 Gründe warum Psycho-Nerds am Valentinstag glücklicher sind

6 Gründe warum Psycho-Nerds am Valentinstag glücklicher sind

Ich habe mir ja bereits ein paar Gedanken gemacht, worüber ich mal wieder etwas schreiben könnte und was wäre da passender als das alljährliche rumgeseier an Valentintstag. Nicht nur, dass einem die Facebook-Wall zugemüllt wird, so wird man auch auf sämtlichen Medien-Seiten mit tollen und suuuupi interesannten News rund um das Thema Valentinstag beglückt. Natürlich darf man auch die tollen Sonderangebote der ach so lieben Free-2-Play-Publisher und den hungerleidenden Großpublishern nicht vergessen. Klingt verbittert? Bin ich gar nicht! Bin sogar recht glücklich als Psycho-Nerd und hier gebe ich dir 6 Gründe wieso ich am Valentinstag glücklicher bin als andere!

Weiterlesen: 6 Gründe warum Psycho-Nerds am Valentinstag glücklicher sind

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...

Deine Meinung ist mir wichtig: