Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Keine Verschiebungen mehr bei Ubisoft? Ich wittere schlechte Spiele!

Keine Verschiebungen mehr bei Ubisoft? Ich wittere schlechte Spiele!

Immer wenn ein Publisher Anstrengungen und Bemühungen um uns, also die Spieler, zufrieden zu stellen, dann wittere ich hier etwas negatives. Ums verrecken werden nur die wenigsten der Spielepublisher an die Kunden denken. Das Hauptanliegen gehört den Aktionären und die wollen eines: Umsatzzahlen. Einer der Gründe, wieso halbwegs funktionierendes immer nur reproduziert wird, anstelle ein Risiko einzugehen und etwas sehr gut funktionierendes zu veröffentlichen. Natürlich sind da noch weitere Kriterien wie Arbeitsplätze etc., aber davon will ich mich jetzt nicht aufhalten lassen!

Weiterlesen: Keine Verschiebungen mehr bei Ubisoft? Ich wittere schlechte Spiele!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Castle Storm: Combat Arms erhält mittelalterliches Update

Der kostenlose Online-Shooter Combat Arms wird diesen Monat um das neue Kriegsgebiet Castle Storm erweitert, das die Spieler zurück ins Mittelalter katapultiert. Darüber hinaus gibt es neue Events und besondere Items. Nach einer fehlgeschlagenen Mission in der Creed-Militärbasis sind die Jo... Weiterlesen: Castle Storm: Combat Arms erhält mittelalterliches Update

Deine Meinung ist mir wichtig: