Neuigkeiten
Startseite » Konsole » EA Sports Fifa Weltmeisterschaft 2014

EA Sports Fifa Weltmeisterschaft 2014

ea sports fifa wm 2014 trailer bild
Bild aus dem EA Sports Fifa WM 2014 Trailer

EA Sports hat heute auf YouTube einen ersten 20 Sekunden Trailer für das neue EA Sports Fifa Weltmeisterschaft 2014 veröffentlicht. Anders als erwartet wird EA Sports Fifa Weltmeisterschaft 2014 nicht für XBox One, Playstation 4 oder PC erscheinen. Es wird ein eigenständiges Spiel werden für XBox360 und Playstation 3. Auch ein DLC wird es für Fifa 14 nicht geben die das Spiel mit den neuen Spielmodi erweitert. Warum man nun die neuen NextGen Konsolen sowie mal wieder den PC nicht mit ins Boot holt ist mir allerdings mal wieder Rätsel. Anscheinend denkt man bei EA Sports das der Absatz auf diesen Geräten nicht so groß sein wird und die XBox360 und Playstation 3 immer noch am verbreiteten sind.

Neue Animation, Choreos und Stimmung bei der Fifa Weltmeisterschaft 2014

Fifa Weltmeisterschaft 2014 soll neue Steuerungsmöglichkeiten bieten sowie verbessertes Dribbling und Ballbesitz Möglichkeiten. Auch beim der Präsentation will man wieder alles zeigen bei Fifa Weltmeisterschaft 2014. So sollen Choreos zu sehen sein der verschiedenen Fans oder auch das in Deutschland so beliebte Public Viewing vom Brandenburger Tor. Auch der Road to the World Cup Modus ist wieder mit dabei, in diesem Modus kann man mit seiner Mannschaft die komplette Qualifikation der Fifa Weltmeisterschaft 2014 spielen um dann sein Team ins Finale zu bringen. Insgesamt 203 Nationalmannschaften mit 7.469 Spielern, 19 Trainern und 21 Stadien (12 WM-Stadien) wird es im Spiele zu sehen geben.

Fifa Weltmeisterschaft ja oder nein

Ich denke jeder Fussballfan wird sich das Spiel anschaffen. Auch wenn EA Sports damit versuchen wird wieder die Kuh zu melken. Ich denke auch die Features die genannt werden, werden alle nicht soooo toll sein wie sie sich anhören. Es wird wohl wieder 2 bis 4 neue Dribbel Moves geben und die Fan Choreos wiederholen sich bestimmt nach 1 Stunde spielen wieder alle 10x. Trotzdem bin ich wieder irgendwie heiß drauf und werde das Spiel bestimmt 1 oder 2 Tage Spielen, alleine nur um Deutschland zum Titel zu führen 🙂

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

fifa-18-fut-web-app-erschienen-bild

FIFA 18 Ultimate Team Web App ist da

Electronic Arts hat soeben ihre Web App für das Ultimate Team in FIFA 18 frei ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.