Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Facebook Privacy Watcher

Facebook Privacy Watcher

Facebook Privacy Watcher – Ein Super Plugin für den Firefox Browser. Mithilfe dieses Plugins ist es dank des Ampelfarben Systems euer Facebook Profil sicher und einfach einzustellen. Das Plugin prüft nach der Installation euer Facebook Profil und zeigt in Farben einfach und sicher an wie euer Profil eingestellt ist.

Am besten Ihr schaut euch das Video der Entwickler Daniel Puscher, Thomas Paul und Thorsten Stufe auf Youtube an. Dort wird genau erklärt wie genau das Plugin Facebook Privacy Watcher funktioniert.

 

Ich empfehle euch sehr das Plugin Facebook Privacy Watcher mal über euren Facebook Account laufen zu lassen. Weitere Erklärungen sowie den Download Link für Facebook Privacy Watcher findet Ihr auf der Homepage der 3 :

http://www.daniel-puscher.de/fpw/

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...

Deine Meinung ist mir wichtig: