Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Facebook Privacy Watcher

Facebook Privacy Watcher

Facebook Privacy Watcher – Ein Super Plugin für den Firefox Browser. Mithilfe dieses Plugins ist es dank des Ampelfarben Systems euer Facebook Profil sicher und einfach einzustellen. Das Plugin prüft nach der Installation euer Facebook Profil und zeigt in Farben einfach und sicher an wie euer Profil eingestellt ist.

Am besten Ihr schaut euch das Video der Entwickler Daniel Puscher, Thomas Paul und Thorsten Stufe auf Youtube an. Dort wird genau erklärt wie genau das Plugin Facebook Privacy Watcher funktioniert.

 

Ich empfehle euch sehr das Plugin Facebook Privacy Watcher mal über euren Facebook Account laufen zu lassen. Weitere Erklärungen sowie den Download Link für Facebook Privacy Watcher findet Ihr auf der Homepage der 3 :

http://www.daniel-puscher.de/fpw/

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.