Neuigkeiten
Startseite -> Erfahrungen -> Baby Born Quad – Ein erstes Fazit

Baby Born Quad – Ein erstes Fazit

Hallo, ich habe heute eine kleine Rezension auf Amazon geschrieben für das Baby Born Quad.

Lesen könnt Ihr die Rezension hier oder direkt bei Amazon.de

Meine Tochter hat dieses Quad zu Weihnachten bekommen da war sie 4 Jahre alt. Teilweise hatte sie noch Probleme mit der Steuerung, daher würde ich sagen, dass man schon 3-4 Jahre alt sein sollte.

Die Baby Born Puppe passt super drauf und durch den Sitzgurt (aus Plastik) sitzt sie auch sicher und fällt auch in Kurven nicht runter.

Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung, nur auf Laminat finde ich das Baby Born Quad etwas zu laut.

Baby Born Quad – Schnellübersicht :

  • Sportliches Quad
  • Kann mit Fernsteuerung gelenkt werden
  • Fähr vorwärts, rückwärts, nach links und nach rechts
  • Sicherheitsclip sorgt für guten Halt der Puppe
  • Fernbedienung kann leicht am Quad verstaut werden

Über Sandra

Hallo ich bin Sandra Soldato und schreibe hier im Blog ab und an kleine Test oder News

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Photo by Ingo Joseph, CC0 Public Domain

Die besten Apps für den Alltag

Im Jahr 2018 besaßen bereits 57 Millionen Deutsche ein Smartphone. Während gerade neue und ältere …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.