Neuigkeiten
Startseite » Internet » Endlich !! Counter Strike auf Android !! :)

Endlich !! Counter Strike auf Android !! :)

Der Shooter überhaupt ist nun für das Google Betriebssystem Android verfügbar. Counter-Strike wurde von einem Russischen Hobby Entwickler Team für ARMv6- respektive ARMv7-Prozessoren umgesetzt. Welche Version ihr braucht entnehmt ihr am besten diesem  Thread im XDA-Developers-Forum. Realisiert wurde die Portierung mit Hilfe der Unity Engine. Offiziell im Marketplace ist Counter Strike: Portable nicht erhältlich und wird es aller Voraussicht nach auch niemals sein. Wer das Spiel installiert, sollte wissen, was er tut. Für evtl. Schäden an eurem Gerät seit ihr selbst verantwortlich.

httpv://youtu.be/_JOwY5hT5ko

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...