Neuigkeiten
Startseite -> Internet -> Endlich !! Counter Strike auf Android !! :)

Endlich !! Counter Strike auf Android !! :)

Der Shooter überhaupt ist nun für das Google Betriebssystem Android verfügbar. Counter-Strike wurde von einem Russischen Hobby Entwickler Team für ARMv6- respektive ARMv7-Prozessoren umgesetzt. Welche Version ihr braucht entnehmt ihr am besten diesem  Thread im XDA-Developers-Forum. Realisiert wurde die Portierung mit Hilfe der Unity Engine. Offiziell im Marketplace ist Counter Strike: Portable nicht erhältlich und wird es aller Voraussicht nach auch niemals sein. Wer das Spiel installiert, sollte wissen, was er tut. Für evtl. Schäden an eurem Gerät seit ihr selbst verantwortlich.

httpv://youtu.be/_JOwY5hT5ko

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Yakuza 0 PC Probleme beheben

Publisher Sega hat das beliebte Spiel Yakuza 0, endlich so muss man sagen, für den …