Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Sony PS Vita – Golem.de hat ihn getestet

Sony PS Vita – Golem.de hat ihn getestet

PS VitaDie Internet Seite Golem.de hat den neuen Handheld von Sony, die PS Vita getestet. Das Fazit ist eigentlich recht Positiv. Klar, kleinere Macken hat sie auch , aber man sollte da doch das Gesamt Paket sehen. Ich finde es auch schon erstaunlich was Sony aus so einem kleinen Gerät doch für eine Power raus holt. Da sind doch die ersten Hitzeprobleme vorprogrammiert 🙂

Hier mal die wichtigsten Facts :

  • 182,0 x 18,6 x 83,5 mm groß
  • 280 g schwer
  • 512 MByte RAM
  • 128 MByte VRAM
  • ARM 9 Cortex A9 mit vier Kernen
  • 960 x 544 Bildpunkte (16:9-Auflösung)

Aber ein Video sagt mehr als Tausend Worte, also viel Spaß beim Video von Golem.de

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...