Neuigkeiten

Sony PS Vita – Golem.de hat ihn getestet

PS VitaDie Internet Seite Golem.de hat den neuen Handheld von Sony, die PS Vita getestet. Das Fazit ist eigentlich recht Positiv. Klar, kleinere Macken hat sie auch , aber man sollte da doch das Gesamt Paket sehen. Ich finde es auch schon erstaunlich was Sony aus so einem kleinen Gerät doch für eine Power raus holt. Da sind doch die ersten Hitzeprobleme vorprogrammiert 🙂

Hier mal die wichtigsten Facts :

  • 182,0 x 18,6 x 83,5 mm groß
  • 280 g schwer
  • 512 MByte RAM
  • 128 MByte VRAM
  • ARM 9 Cortex A9 mit vier Kernen
  • 960 x 544 Bildpunkte (16:9-Auflösung)

Aber ein Video sagt mehr als Tausend Worte, also viel Spaß beim Video von Golem.de

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …