Neuigkeiten
Startseite -> Internet -> Megaupload und seine folgen

Megaupload und seine folgen

Viele Filehoster haben nun die pure Angst in den Augen nach dem Kahlschlag rund um Megaupload. Viele Anbieter Sperren ihren Dienst nun ganz, bieten ihren Dienst nur noch als Cloud Speicher an oder sperren gar alle US IP Adressen aus. Die Liste der Filehoster die dicht gemacht haben ist lang und wird bestimmt auch noch länger werden. Ich habe mal versucht alle zusammen zu fassen die ich bis jetzt finden konnte :

  • Filesonic – Nur noch eingeschränkter Dienst / Cloud
  • Uploaded – Sperrt US IP Adressen
  • Fileserve – Nur noch eingeschränkter Dienst / Cloud
  • Filejungle – Cloud Dienst / Sperrt US IP Adressen
  • Uploadstation – Cloud Dienst / Sperrt US IP Adressen
  • 4Shared – Löscht Geteilte Archive
  • Videozer – Bonus Programm gelöscht
  • VideoBB – Bonus Programm gelöscht
  • EnterUpload – Dienst Eingestellt
  • UploadBox– Dienst Eingestellt
  • x7.to – Dienst Eingestellt
  • Rapidshare.com – Möchte erst einmal so weitermachen

Die Medienkonzerne wird das sicherlich freuen. Ob sie sich erhoffen das nun die Verkäufe weiter steigen ? Was ist wenn das nicht passiert ? Dann wird bestimmt ein neuer Feldzug gestartet.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Vampyr 60 FPS Cap umgehen

Das Action-Rollenspiel Vampyr hat einen 60 FPS Cap eingebaut. Das bedeutet, egal wie gut die …