Neuigkeiten
Startseite » Internet » Megaupload und seine folgen

Megaupload und seine folgen

Viele Filehoster haben nun die pure Angst in den Augen nach dem Kahlschlag rund um Megaupload. Viele Anbieter Sperren ihren Dienst nun ganz, bieten ihren Dienst nur noch als Cloud Speicher an oder sperren gar alle US IP Adressen aus. Die Liste der Filehoster die dicht gemacht haben ist lang und wird bestimmt auch noch länger werden. Ich habe mal versucht alle zusammen zu fassen die ich bis jetzt finden konnte :

  • Filesonic – Nur noch eingeschränkter Dienst / Cloud
  • Uploaded – Sperrt US IP Adressen
  • Fileserve – Nur noch eingeschränkter Dienst / Cloud
  • Filejungle – Cloud Dienst / Sperrt US IP Adressen
  • Uploadstation – Cloud Dienst / Sperrt US IP Adressen
  • 4Shared – Löscht Geteilte Archive
  • Videozer – Bonus Programm gelöscht
  • VideoBB – Bonus Programm gelöscht
  • EnterUpload – Dienst Eingestellt
  • UploadBox– Dienst Eingestellt
  • x7.to – Dienst Eingestellt
  • Rapidshare.com – Möchte erst einmal so weitermachen

Die Medienkonzerne wird das sicherlich freuen. Ob sie sich erhoffen das nun die Verkäufe weiter steigen ? Was ist wenn das nicht passiert ? Dann wird bestimmt ein neuer Feldzug gestartet.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom ...