Neuigkeiten
Startseite » Fernsehen » Die Bielefeld-Verschwörung

Die Bielefeld-Verschwörung

Hier in Bielefeld ein Kino Hit : Die Bielefeld-Verschwörung. Wer denn Film noch nicht gesehen hat kann dieses bald nachholen. Das ZDF zeigt denn Film am 18 Februar um 20:15. Der Sender ZDFNeo zeigt die Wiederholung des Films am 23 Februar um 20:15. Für alle Bielefelder ein „Muss ich gesehen haben“ 😉 Und für alle die noch nie etwas von dem Film oder Bielefeld gehört haben, hier nochmal der Kino Trailer :

httpv://youtu.be/LqY5Gf4pdNU

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...