Neuigkeiten
Startseite -> Fernsehen -> Die Bielefeld-Verschwörung

Die Bielefeld-Verschwörung

Hier in Bielefeld ein Kino Hit : Die Bielefeld-Verschwörung. Wer denn Film noch nicht gesehen hat kann dieses bald nachholen. Das ZDF zeigt denn Film am 18 Februar um 20:15. Der Sender ZDFNeo zeigt die Wiederholung des Films am 23 Februar um 20:15. Für alle Bielefelder ein „Muss ich gesehen haben“ 😉 Und für alle die noch nie etwas von dem Film oder Bielefeld gehört haben, hier nochmal der Kino Trailer :

httpv://youtu.be/LqY5Gf4pdNU

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Photo by Caspar Rubin, Lizenz: CC0 Creative Commons

Gaming-Trends 2018 und Vorschau auf 2019

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und die Spieleindustrie geht ihrem wichtigen …