Neuigkeiten
Startseite -> Konsole -> Neue Details zur X-Box 720 ?

Neue Details zur X-Box 720 ?

X-Box 720, ob der Name stimmt weiß noch niemand, aber im „Internet“ wird der Nachfolger der X-Box 360 gerne so genannt. Nun sind wohl einige Hardware Details nach außen gedrungen. So soll ein modifizierter Grafik-Prozessor der ATI-Southern-Island-Serie der aktuell in der ATI 7970 Serie zu finden ist in der Konsole stecken. Der Prozessor beruht wieder auf der PowerPC-Architektur, die bereits in der Xbox 360 (3 Kerne ) und alten Apple-Computern zum Einsatz kommt. Ueber Taktung und Kerne ist aber noch nicht viel bekannt.

Die ersten Konsolen für die Entwickler sollen schon im April ihr ersten Entwickler Konsolen die sogenannten Developer-Kits bekommen. Dann werden wir bestimmt auch noch mehr über die Leistung der Konsole erfahren. Ich bin gespannt in wie weit die Konsole die X-Box 360 übertreffen wird. Über eine Offizielle Vorstellung wurde bis jetzt noch nicht viel gesagt. Gerüchte sagen Ende 2012.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Vampyr 60 FPS Cap umgehen

Das Action-Rollenspiel Vampyr hat einen 60 FPS Cap eingebaut. Das bedeutet, egal wie gut die …