Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Nintendo : Wii U kommt ende 2012

Nintendo : Wii U kommt ende 2012

Nintendo-Präsident Satoru Iwata persönlich hat nun in einem Interview gesagt das die neue Nintendo Wii U für alle Regionen (Japan/US/Europa) rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2012 auf den Markt kommen soll. Die Presse erwartet das die ersten Vorab Konsolen auf der E3 vorgestellt werden und man auch damit Spielen kann. Ich bin gespannt …. Hier nochmal die Vorschau der E3 2011 :

httpv://youtu.be/4e3qaPg_keg

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...