Neuigkeiten
Startseite -> Internet -> Steam nun endlich fürs Handy

Steam nun endlich fürs Handy

Hab mich schon gefragt warum Valve dieses nicht umsetzt, doch nun ist es passiert 🙂 Ganz überraschend hat Valve diese Nacht die Beta für Steam für Android und dieses komische Apfel Handy mit IOS freigegeben. Zu finden ist das ganze in den jeweilige Stores von Android und Apple. Zur Zeit ist dieses noch in der Beta Phase und man bewirbt sich mit dem Herunterladen dafür. Mit dem App kann man von unterwegs schnell mal bei einem Deal zuschlagen, schauen was die Freunde gerade Spielen oder sich auch mit ihnen Unterhalten. Das Chatten ist das im Whats App Style gehalten bis jetzt. Ich finde es eine ganz nützliche Sache in der heutigen Zeit wo man ja überall und immer erreichbar ist *g*. Mal schauen wann Valve die ersten Handy Games darüber vertreibt.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Die Nintendo Weihnachts-Mall Tour 2018 in 21 deutschen Städten angekündigt

Die Weihnachtssaison 2018 startet so langsam überall richtig durch, klar das jeder etwas vom Kuchen …