Neuigkeiten
Startseite » Internet » Steam nun endlich fürs Handy

Steam nun endlich fürs Handy

Hab mich schon gefragt warum Valve dieses nicht umsetzt, doch nun ist es passiert 🙂 Ganz überraschend hat Valve diese Nacht die Beta für Steam für Android und dieses komische Apfel Handy mit IOS freigegeben. Zu finden ist das ganze in den jeweilige Stores von Android und Apple. Zur Zeit ist dieses noch in der Beta Phase und man bewirbt sich mit dem Herunterladen dafür. Mit dem App kann man von unterwegs schnell mal bei einem Deal zuschlagen, schauen was die Freunde gerade Spielen oder sich auch mit ihnen Unterhalten. Das Chatten ist das im Whats App Style gehalten bis jetzt. Ich finde es eine ganz nützliche Sache in der heutigen Zeit wo man ja überall und immer erreichbar ist *g*. Mal schauen wann Valve die ersten Handy Games darüber vertreibt.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...