Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Fifa 15 Veränderungen im zweiten PC Patch

Fifa 15 Veränderungen im zweiten PC Patch

Fifa 15 Fans aufgepasst. EA Sports hat den 2ten Patch veröffentlicht und verspricht einige Veränderungen. So soll im zweiten PC Patch die Torhüter KI verändert worden sein und es gibt einige Anpassungen bei den Weitschüssen. Auch Besitzer der PS4 Version können sich freuen. Hier wurde der Patch ebenfalls verbessert und behebt die nervigen Ruckler auf der Playstation 4 im On- und Offline Modus. Für die XBox One erscheint der Patch ebenfalls in kürze. Ich habe bereits mit dem Patch gestern gespielt, mir persönlich sind aber keine großen Veränderungen aufgefallen. Ich muss dazu sagen, ich spiele das Spiel auch fast nie im Online Modus, vielleicht liegt es ja daran 😉

FIFA15_Patch_Infos_News_EA_Sports
EA Sports verspricht neue und verbesserte Torhüter im 2ten Fifa 15 Patch

Veränderungen im Zweiten Fifa 15 Patch

 

  • Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
  • Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
  • Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
  • Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
  • Spielstufe Legende wurde angepasst.
  • Verbesserungen der Torlinientechnik.
  • Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
  • Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
  • Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
  • Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
  • Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
  • Xbox One: Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
  • Xbox One: Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.
  • Playstation 4: Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.

Die Patch Infos stammen von der Offiziellen EA Sports Webseite. Wie gefällt euch Fifa 15 nach dem 2ten Patch? Findet ihr die Veränderungen gut? Fallen euch die Verbesserungen auf? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

FIFA 18 PC Voice Chat ausstellen

Nichts ist schlimmer als im Online Modus Gegner zu haben die einen über den internen ...

Deine Meinung ist mir wichtig: