Neuigkeiten
Startseite » Spiele » FIFA 17 Demo Halbzeit verlängern
fifa_17_allianz_arena_halbzeit

FIFA 17 Demo Halbzeit verlängern

Die FIFA 17 Demo ist seit ein paar Tagen für alle Systeme erhältlich und sie spielt sich wie ich finde großartig. Doch leider, wie in jedem Jahr ist die Spielzeit mit einer Halbzeitlänge von 4 Minuten doch recht kurz. Aber keine Angst, durch 2 kleine INI Einträge, kann die Spielzeit beliebig verlängert werden. So steht einer längeren Spielzeit in FIFA 17 zum ausprobieren nichts mehr im Wege.
Ein kleine Harken hat es aber wenn man in FIFA 17 die Demo Halbzeit verlängert. Da hier praktisch nur die Zeit langsamer läuft, aber alle anderen Werte auf der Halbzeitlänge von 4 Minuten berechnet werden, kommt es manchmal vor das eure Spieler recht schnell erschöpft werden. Egal, so kann man sich bis zum Release von FIFA 17 am 28.09.2016 doch noch viel besser die Zeit vertreiben. Übrigens biete die Vollversion von FIFA 17 wieder einmal einen Exzellenten Soundtrack  zum Spiel mit über 50 Songs!

FIFA 17 Demo Halbzeit verlängern

fifa_17_demo_halbzeit_verlängernKommen wir nun aber zum wichtigen Teil, wie kann ich die Halbzeitlänge in der FIFA 17 Demo verlänger? Dieses ist recht einfach, öffnet mit eurem Notepad die locale.ini in eurem Fifa 17 Demo\DATA Verzeichnis und fügt unter FIFA_DEMO = 1 folgendes ein:

HALF_LENGTH=20

AI_SETTING_HALFLENGTH=20

Das ganze sollte dann so wie im Bild Links zu sehen bei euch aussehen. Wer es noch einfacher haben will, und ein GUI, also eine Grafische Oberfläche dafür benötigt um die Halbzeitlänge in der FIFA 17 Demo anzupassen, dem kann ich den FIFA 17 Demo Expander empfehlen. Einfach hier herunterladen, in euer FIFA 17 Demo Verzeichnis kopieren und starten.

FIFA 17 Demo Video Anleitung Halbzeit verlängern

Wie sind eigentlich eure Meinungen zur FIFA 17 Demo? Wir sind gespannt dadrauf eure Meinungen in den Kommentaren zu lesen. Gern auch wenn ihr eure Halbzeitlänge in der FIFA 17 Demo verändert habt und eine längere Spielzeit habt 🙂

Quelle: Reddit.com

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

FIFA 18 PC Voice Chat ausstellen

Nichts ist schlimmer als im Online Modus Gegner zu haben die einen über den internen ...

Deine Meinung ist mir wichtig: