Neuigkeiten

gameZINE.de ist werbefrei und ich sage euch wieso!

Alle Redakteure die für gameZINE.de schreiben, tun dies ohne eine Vergütung. Wir schreiben, des Schreibens wegen und weil wir der Meinung sind, dass viele „Fachmedien“ nicht neutral oder kritisch genug gegenüber Publishern auftreten. Außerdem wollen wir zeigen das Spielejournalismus auch ohne Tröllfmillionen von Affiliate-Links oder Werbedeals leben kann.

Weiterlesen: gameZINE.de ist werbefrei und ich sage euch wieso!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

It Takes Two durchgespielt – Grandioser Co-Op Spaß 

Co-Op, Jump and Run und dazu noch eine Beziehung retten in 12 bis 14 Spielstunden, …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.