Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » HITMAN: Spielinhalte in Etappen? Nette Idee, nur schlecht gemacht!

HITMAN: Spielinhalte in Etappen? Nette Idee, nur schlecht gemacht!

Seitdem ich meinen Computer von einer Geforce GTX 670 auf eine Geforce 980 Titan aufgerüstet habe spiele ich durchaus Spiele noch einmal an, einfach um ein neues Spielgefühl zu bekommen.

HITMAN ist dabei so ein Fall wo ich nicht genau weiß wie sehr mir das Spiel im Endeffekt gefällt. Die Gra…

Weiterlesen: HITMAN: Spielinhalte in Etappen? Nette Idee, nur schlecht gemacht!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...

Deine Meinung ist mir wichtig: