Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> In eigener Sache – Tippspiel

In eigener Sache – Tippspiel

Heute schreibe ich mal kurz in eigener Sache. Die Bundesliga Saison 2012/2013 startet bald. Da in meinem Umkreis gerne und viel getippt wird, habe ich mich nun dazu entschlossen ein Tippspiel zu installieren. Erreichen könnt ihr es oben über das Menü. Dann wird ein neues Fenster geöffnet und ihr könnt euch da ganz normal anmelden. Das Tippspiel wird größtenteils selbst ablaufen, das heißt ihr brauch nur eure Tipps eintragen und ab geht der Spaß.

Ich hoffe auf reichlich Tipper und TIpperinen, macht mit, es tut nicht weh 🙂

Hier noch ein kleiner Auszug was das Tippspiel uns/euch für Möglichkeiten bietet :

Aufgrund des enormen Funktionsumfangs hier nur die wichtigsten Features:

  • Multisaisonfähig
  • Liveticker mit Anzeige von

– Torschütze
– Torminute
– Schußart
– Toralarm
– Karten

  • mobile Seiten für alle gängigen Smartphones

– Liveticker
– Tippabgabe
– Rangliste
– Tabelle
– Tippstatistik
– Kontaktformular

  • Anzeige eines QR Codes zum einfachen Zugang für Smartphones
  • Echtzeitberechnung von

– abgegebenen Tipps
– Tabelle
– Rangliste
– allen Statistiken

  • Statistiken für

– Mannschaften (Tore, Karten, Schussart)
– Spieler (Tore, Karten, Schussart)
– Torjäger
– Tipper (Punkteverteilung, Userbild, usw.)
– Stadien
– Zuschauer
– Schiedsrichter
– Liga

  • automatische Aktualisierung des Kaders
  • automatische Ergebniserfassung
  • automatische Terminaktualisierung
  • Tippgruppen
  • Tippkontoverwaltung
  • automatische Gewinnberechnung
  • automatische Tipperinnerung per Mail an User
  • Bonustipps

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Vampyr 60 FPS Cap umgehen

Das Action-Rollenspiel Vampyr hat einen 60 FPS Cap eingebaut. Das bedeutet, egal wie gut die …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .