Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » In eigener Sache – Tippspiel

In eigener Sache – Tippspiel

Heute schreibe ich mal kurz in eigener Sache. Die Bundesliga Saison 2012/2013 startet bald. Da in meinem Umkreis gerne und viel getippt wird, habe ich mich nun dazu entschlossen ein Tippspiel zu installieren. Erreichen könnt ihr es oben über das Menü. Dann wird ein neues Fenster geöffnet und ihr könnt euch da ganz normal anmelden. Das Tippspiel wird größtenteils selbst ablaufen, das heißt ihr brauch nur eure Tipps eintragen und ab geht der Spaß.

Ich hoffe auf reichlich Tipper und TIpperinen, macht mit, es tut nicht weh 🙂

Hier noch ein kleiner Auszug was das Tippspiel uns/euch für Möglichkeiten bietet :

Aufgrund des enormen Funktionsumfangs hier nur die wichtigsten Features:

  • Multisaisonfähig
  • Liveticker mit Anzeige von

– Torschütze
– Torminute
– Schußart
– Toralarm
– Karten

  • mobile Seiten für alle gängigen Smartphones

– Liveticker
– Tippabgabe
– Rangliste
– Tabelle
– Tippstatistik
– Kontaktformular

  • Anzeige eines QR Codes zum einfachen Zugang für Smartphones
  • Echtzeitberechnung von

– abgegebenen Tipps
– Tabelle
– Rangliste
– allen Statistiken

  • Statistiken für

– Mannschaften (Tore, Karten, Schussart)
– Spieler (Tore, Karten, Schussart)
– Torjäger
– Tipper (Punkteverteilung, Userbild, usw.)
– Stadien
– Zuschauer
– Schiedsrichter
– Liga

  • automatische Aktualisierung des Kaders
  • automatische Ergebniserfassung
  • automatische Terminaktualisierung
  • Tippgruppen
  • Tippkontoverwaltung
  • automatische Gewinnberechnung
  • automatische Tipperinnerung per Mail an User
  • Bonustipps

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.