Neuigkeiten

xkey Firmware 1.23

xkey Firmware 1.23 ist erschienen. Ist mir fast entgangen aber ich muss euch das natürlich noch mitteilen. Nun kann man mit dieser Firmware auch wieder im Spiel die DVD wechseln wenn es verlangt wird ohne das man die Remote dazu benutzt. Manche Leute haben diese ja nicht angeschlossen. Auch wurde die Kompatibilität mit Hitachi Laufwerken von der Xbox 360 Slim mit eingeführt. Allerdings muss man hier für vorher ein RGH (Reset Glitch Hack) ausführen um an die nötigen Keys zu kommen. Eine Anleitung ist mit im Download enthalten.

Changelog :
New features in 01.23 [13/07/12] —————————————–
-Added Active tag to xml
-Added support for Hitachi DLN10N 0500 & 0502 (RGH)
-Added support for MP3 menu
-Improved support for Hitachi DLN10N 0500 & 0502 (RGH)

Und um die DVD zu wechseln in der xkey Firmware 1.23 geht man wie folgt vor :

1. Drück Eject wenn nach der neuen DVD gefragt wird
-Warte auf die „Falsche Disk“ Fehlermeldung
2. Drücke den Home Button auf dem XBox Controller
3. Gehe zum Menü Punkt Media
4. Wähle Musik aus
5. Wähle „Current Disk aus“
6. Drücke nach Rechts und wähle deine HDD aus
8. Wähle nun die passende DVD aus
9. Drück Eject wenn die Meldung kommt: „eject try to load.mp3“
10. Drücke wieder auf den Home Button auf dem XBox Controller
– Wenn Auto Play eingeschaltet ist, ist es nicht nötig den Home Button zu drücken.

Also bei der Arbeit lasse ich doch lieber die Remote am xkey, ist doch wesentlich einfacher.

Hier noch der Download der xkey Firmware 1.23

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.