Neuigkeiten
Startseite » Konsole » xkey Firmware 1.23

xkey Firmware 1.23

xkey Firmware 1.23 ist erschienen. Ist mir fast entgangen aber ich muss euch das natürlich noch mitteilen. Nun kann man mit dieser Firmware auch wieder im Spiel die DVD wechseln wenn es verlangt wird ohne das man die Remote dazu benutzt. Manche Leute haben diese ja nicht angeschlossen. Auch wurde die Kompatibilität mit Hitachi Laufwerken von der Xbox 360 Slim mit eingeführt. Allerdings muss man hier für vorher ein RGH (Reset Glitch Hack) ausführen um an die nötigen Keys zu kommen. Eine Anleitung ist mit im Download enthalten.

Changelog :
New features in 01.23 [13/07/12] —————————————–
-Added Active tag to xml
-Added support for Hitachi DLN10N 0500 & 0502 (RGH)
-Added support for MP3 menu
-Improved support for Hitachi DLN10N 0500 & 0502 (RGH)

Und um die DVD zu wechseln in der xkey Firmware 1.23 geht man wie folgt vor :

1. Drück Eject wenn nach der neuen DVD gefragt wird
-Warte auf die „Falsche Disk“ Fehlermeldung
2. Drücke den Home Button auf dem XBox Controller
3. Gehe zum Menü Punkt Media
4. Wähle Musik aus
5. Wähle „Current Disk aus“
6. Drücke nach Rechts und wähle deine HDD aus
8. Wähle nun die passende DVD aus
9. Drück Eject wenn die Meldung kommt: „eject try to load.mp3“
10. Drücke wieder auf den Home Button auf dem XBox Controller
– Wenn Auto Play eingeschaltet ist, ist es nicht nötig den Home Button zu drücken.

Also bei der Arbeit lasse ich doch lieber die Remote am xkey, ist doch wesentlich einfacher.

Hier noch der Download der xkey Firmware 1.23

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Meine Erfahrung mit Telekom Hybrid in Bielefeld

Ich war überrascht als ich von gut einem Monat mal wieder mein wiederkehrendes Ritual durchführte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.